60,75 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Oliver Walter
- E-Mail: owalter@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-15
Beschreibung
Produktinformationen "8 mm HARO Laminatboden Tritty 100 - Silberahorn Vario"
Entdecken Sie den HARO Laminatboden Tritty 100 in Silberahorn Vario – die perfekte Lösung für alle, die ihrem Wohnraum eine moderne und zugleich natürliche Note verleihen möchten. Mit seinem ansprechenden Design und den hochwertigen Eigenschaften stellt dieser Laminatboden eine gelungene Kombination aus Ästhetik und Nachhaltigkeit dar und bereichert jeden Raum mit einem Hauch von Eleganz.
Der HARO Laminatboden überzeugt durch zahlreiche Vorteile, die ihn zur idealen Wahl für Ihr nächstes Projekt machen. Mit einer Stärke von 8 mm und einer großzügigen Dielenlänge von 2200 mm im beliebten Landhausdielenformat ist dieser Boden nicht nur optisch ansprechend, sondern auch besonders strapazierfähig. Die umlaufende V-Fuge betont die einzelnen Dielen und sorgt für ein authentisches Holzgefühl, das den Raum aufwertet. Dank der Nutzungsklassen 23|32 eignet sich dieser Laminatboden sowohl für private Wohnzimmer als auch für stark frequentierte gewerbliche Bereiche – Sie profitieren also von der Langlebigkeit und Robustheit, die dieser Boden bietet.
Ein weiteres Highlight ist das benutzerfreundliche TopConnect-Klicksystem, das eine kinderleichte und schnelle Verlegung ermöglicht. So können auch ambitionierte Heimwerker mühelos ihr Zuhause mit diesem stilvollen Boden gestalten. Mit einer Garantie von 25 Jahren im Wohnbereich erhalten Sie zusätzlich die Sicherheit, dass Sie in ein Produkt investieren, das über viele Jahre hinweg seine Schönheit bewahrt.
Möchten Sie Ihrem Wohnraum eine stilvolle und langlebige Grundlage geben? Der HARO Laminatboden Tritty 100 in Silberahorn Vario wartet darauf, Ihre Wohnideen in die Tat umzusetzen! Besuchen Sie unseren lokalen Holzhandel, lassen Sie sich von unserem geschulten Fachpersonal beraten und entdecken Sie die unzähligen Möglichkeiten, wie dieser Laminatboden Ihr Zuhause verwandeln kann. Setzen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung eines neuen Lebensraums mit zeitlosem Charme!
Eigenschaften
| Dielenformat: | Landhausdiele |
|---|---|
| Garantie: | 25 Jahre im Wohnbereich |
| Kanten: | umlaufende V-Fuge |
| Klicksystem: | TopConnect |
| Nutzungsklassen: | 23|32 |
| integrierte Trittschalldämmung: | nein |
Technische Datenblätter
Bewertungen 0
Anmelden
Der Altbelag (z.B. alter PVC-Boden) muss fest sein. Eine Dampfbremse und eine Trittschallunterlage sind meist erforderlich.
Das Silent CT ist ein optionales oder integriertes Trittschalldämm-System von HARO. Es reduziert den Gehschall deutlich und bietet einen hohen Komfort.
Ja. HARO führt Linien mit hoher Nutzungsklasse (AC4 und höher), die für Büros, Shops und den Objektbau konzipiert sind.
Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Nebelfeuchtes Wischen mit den empfohlenen Reinigern (z.B. Clean & Go) genügt.
Ja. Neben den beliebten Echtholz-Dekoren bietet HARO auch moderne Dekore in Fliesen- und Steinoptik.
Nein. HARO Oberflächen sind UV-beständig und garantieren eine hohe Farbstabilität der Dekore über die gesamte Lebensdauer.
Top Connect ist das von HARO patentierte Klicksystem. Es ermöglicht eine extrem einfache und schnelle schwimmende Verlegung, ideal für den effizienten Einsatz auf der Baustelle.
Ja. HARO Laminat wird in Deutschland produziert und nutzt Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Es erfüllt hohe Standards für Wohngesundheit.
Ja. Spezielle HARO-Linien sind mit einem erhöhten Quellschutz (AquaTec-System) ausgestattet, wodurch sie für die Verlegung in Küche und Bad geeignet sind.
Ja. Dank des Top Connect Klicksystems können einzelne Dielen am Rand des Raumes entnommen und ersetzt werden.
Ja. Als Ihr Großhandel liefern wir HARO Laminat in großen Mengen und bieten spezielle Händlerpreise und Projektlogistik. Kontakt
HARO setzt auf hochauflösende Dekore und eine synchronisierte Oberflächenprägung, bei der die Struktur der Maserung fühlbar ist. Dies macht die Echtholz-Optik besonders authentisch.
Ja. HARO Laminat ist für die Verlegung auf warmwassergeführten Fußbodenheizungen freigegeben. Achten Sie auf die maximale Oberflächentemperatur.
HARO bietet Laminat meist in Stärken zwischen 7 mm und 10 mm an. Dickere Dielen sind stabiler und komfortabler.







