47,48 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Darius Wegener
- E-Mail: dwegener@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-33
Beschreibung
Produktinformationen "8 mm HARO Laminatboden Tritty 100 - Eiche Emilia puro"
Der HARO Laminatboden bietet Ihnen genau die Vorteile, die Sie als Bauherr, Handwerker oder Heimwerker suchen. Mit einer praktischen Stärke von 8 mm und den großzügigen Abmessungen von 193 mm x 1282 mm präsentiert sich dieser Boden im stilvollen Landhausdielenformat mit einer umlaufenden V-Fuge, die jede Diele elegant zur Geltung bringt. Zudem zeichnet sich das Produkt durch seine hohe Abriebklasse AC4 aus, sodass es selbst in stark frequentierten Wohnräumen über viele Jahre hinweg seine zeitlose Schönheit bewahrt. Die Nutzungsklasse 23|32 macht ihn ideal sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen.
Ein besonderes Merkmal des HARO Laminatbodens ist das innovative TopConnect-Klicksystem, welches die Verlegung zum Kinderspiel macht. So können auch weniger erfahrene Heimwerker Ihr Zuhause im Nu in einen eleganten Rückzugsort verwandeln. Die 25-jährige Garantie im Wohnbereich zeugt zudem von der unübertroffenen Qualität und Langlebigkeit dieses Produkts, auf das Sie sich verlassen können.
Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen Boden sind, der Ihrem Raum Charakter und Wärme verleiht, dann ist der HARO Laminatboden Tritty 100 in Eiche Emilia puro die ideale Wahl für Sie. Besuchen Sie uns in unserem lokalen Holzhandel und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team persönlich beraten. Gestalten Sie noch heute Ihren Traumraum und freuen Sie sich auf ein Zuhause, das sowohl schön als auch funktional ist!
Eigenschaften
| Dielenformat: | Landhausdiele |
|---|---|
| Garantie: | 25 Jahre im Wohnbereich |
| Kanten: | umlaufende V-Fuge |
| Klicksystem: | TopConnect |
| Nutzungsklassen: | 23|32 |
| integrierte Trittschalldämmung: | nein |
Technische Datenblätter
Bewertungen 0
Anmelden
Der Altbelag (z.B. alter PVC-Boden) muss fest sein. Eine Dampfbremse und eine Trittschallunterlage sind meist erforderlich.
Das Silent CT ist ein optionales oder integriertes Trittschalldämm-System von HARO. Es reduziert den Gehschall deutlich und bietet einen hohen Komfort.
Ja. HARO führt Linien mit hoher Nutzungsklasse (AC4 und höher), die für Büros, Shops und den Objektbau konzipiert sind.
Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Nebelfeuchtes Wischen mit den empfohlenen Reinigern (z.B. Clean & Go) genügt.
Ja. Neben den beliebten Echtholz-Dekoren bietet HARO auch moderne Dekore in Fliesen- und Steinoptik.
Nein. HARO Oberflächen sind UV-beständig und garantieren eine hohe Farbstabilität der Dekore über die gesamte Lebensdauer.
Top Connect ist das von HARO patentierte Klicksystem. Es ermöglicht eine extrem einfache und schnelle schwimmende Verlegung, ideal für den effizienten Einsatz auf der Baustelle.
Ja. HARO Laminat wird in Deutschland produziert und nutzt Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Es erfüllt hohe Standards für Wohngesundheit.
Ja. Spezielle HARO-Linien sind mit einem erhöhten Quellschutz (AquaTec-System) ausgestattet, wodurch sie für die Verlegung in Küche und Bad geeignet sind.
Ja. Dank des Top Connect Klicksystems können einzelne Dielen am Rand des Raumes entnommen und ersetzt werden.
Ja. Als Ihr Großhandel liefern wir HARO Laminat in großen Mengen und bieten spezielle Händlerpreise und Projektlogistik. Kontakt
HARO setzt auf hochauflösende Dekore und eine synchronisierte Oberflächenprägung, bei der die Struktur der Maserung fühlbar ist. Dies macht die Echtholz-Optik besonders authentisch.
Ja. HARO Laminat ist für die Verlegung auf warmwassergeführten Fußbodenheizungen freigegeben. Achten Sie auf die maximale Oberflächentemperatur.
HARO bietet Laminat meist in Stärken zwischen 7 mm und 10 mm an. Dickere Dielen sind stabiler und komfortabler.








