43,71 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Darius Wegener
- E-Mail: dwegener@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-33
Beschreibung
Produktinformationen "8 mm HARO Laminatboden Tritty 100 - Eiche Eleganza natur"
Entdecken Sie den HARO Laminatboden Tritty 100 in Eiche Eleganza natur – die perfekte Wahl für alle, die Wert auf hochwertige Materialien und ein ansprechendes Wohnambiente legen. Dieser edle Laminatboden verleiht Ihrem Zuhause nicht nur eine unverwechselbare Note von natürlicher Schönheit, sondern überzeugt auch durch seine Robustheit und Langlebigkeit.
Der HARO Laminatboden ist mit einer Stärke von 8 mm und den großzügigen Maßen von 193 mm x 1282 mm im beliebten Landhausdielenformat gestaltet. Die umlaufende V-Fuge betont die einzelnen Dielen und schafft eine harmonische Optik, die jedem Raum eine warme und einladende Atmosphäre verleiht. Mit einer Nutzungsklasseneinstufung von 23|32 ist dieser Boden ideal für sowohl Wohn- als auch gelegentliche Gewerberäume geeignet und trotzt auch hohem Verkehrsaufkommen ohne an Schönheit zu verlieren.
Ein besonderes Merkmal des Tritty 100 Laminatbodens ist das innovative TopConnect-Klicksystem, das die Verlegung kinderleicht macht – perfekt für Heimwerker und Profis gleichermaßen. Mit einer Garantie von 25 Jahren im Wohnbereich haben Sie zudem die Gewissheit, dass Sie in ein Produkt investieren, das über Jahre hinweg seine Qualität bewahrt. Zudem sorgt die Abriebklasse AC4 dafür, dass dieser Boden auch in stark frequentierten Bereichen einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Möchten Sie Ihrem Zuhause einen eleganten und zugleich robusten Boden verleihen? Der HARO Laminatboden Tritty 100 in Eiche Eleganza natur bietet Ihnen genau das! Besuchen Sie unseren lokalen Holzhandel und lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team individuell beraten. Finden Sie heraus, wie dieser außergewöhnliche Boden Ihr Wohnambiente verwandeln kann – der nächste Schritt in Richtung eines schönen und stilvollen Zuhauses wartet auf Sie!
Eigenschaften
| Dielenformat: | Landhausdiele |
|---|---|
| Garantie: | 25 Jahre im Wohnbereich |
| Kanten: | umlaufende V-Fuge |
| Klicksystem: | TopConnect |
| Nutzungsklassen: | 23|32 |
| integrierte Trittschalldämmung: | nein |
Technische Datenblätter
Bewertungen 0
Anmelden
Der Altbelag (z.B. alter PVC-Boden) muss fest sein. Eine Dampfbremse und eine Trittschallunterlage sind meist erforderlich.
Das Silent CT ist ein optionales oder integriertes Trittschalldämm-System von HARO. Es reduziert den Gehschall deutlich und bietet einen hohen Komfort.
Ja. HARO führt Linien mit hoher Nutzungsklasse (AC4 und höher), die für Büros, Shops und den Objektbau konzipiert sind.
Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Nebelfeuchtes Wischen mit den empfohlenen Reinigern (z.B. Clean & Go) genügt.
Ja. Neben den beliebten Echtholz-Dekoren bietet HARO auch moderne Dekore in Fliesen- und Steinoptik.
Nein. HARO Oberflächen sind UV-beständig und garantieren eine hohe Farbstabilität der Dekore über die gesamte Lebensdauer.
Top Connect ist das von HARO patentierte Klicksystem. Es ermöglicht eine extrem einfache und schnelle schwimmende Verlegung, ideal für den effizienten Einsatz auf der Baustelle.
Ja. HARO Laminat wird in Deutschland produziert und nutzt Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Es erfüllt hohe Standards für Wohngesundheit.
Ja. Spezielle HARO-Linien sind mit einem erhöhten Quellschutz (AquaTec-System) ausgestattet, wodurch sie für die Verlegung in Küche und Bad geeignet sind.
Ja. Dank des Top Connect Klicksystems können einzelne Dielen am Rand des Raumes entnommen und ersetzt werden.
Ja. Als Ihr Großhandel liefern wir HARO Laminat in großen Mengen und bieten spezielle Händlerpreise und Projektlogistik. Kontakt
HARO setzt auf hochauflösende Dekore und eine synchronisierte Oberflächenprägung, bei der die Struktur der Maserung fühlbar ist. Dies macht die Echtholz-Optik besonders authentisch.
Ja. HARO Laminat ist für die Verlegung auf warmwassergeführten Fußbodenheizungen freigegeben. Achten Sie auf die maximale Oberflächentemperatur.
HARO bietet Laminat meist in Stärken zwischen 7 mm und 10 mm an. Dickere Dielen sind stabiler und komfortabler.







