81,65 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Darius Wegener
- E-Mail: dwegener@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-33
Beschreibung
Produktinformationen "8 mm HARO Laminatboden Tritty 200 Aqua - Eiche Portland natur"
Entdecken Sie den HARO Laminatboden Tritty 200 Aqua in Eiche Portland natur – die perfekte Wahl für alle, die in ihrem Wohnraum auf erstklassige Qualität und zeitloses Design setzen. Dieser hochwertige Laminatboden verleiht Ihrem Zuhause nicht nur einen eleganten Look, sondern bietet auch Funktionalität und Langlebigkeit, die Sie begeistern werden.
Mit einer Stärke von 8 mm und großzügigen Maßen von 243 mm x 2200 mm präsentiert sich dieser Laminatboden im beliebtem Landhausdielenformat, das die natürliche Schönheit des Holzes optimal zur Geltung bringt. Die umlaufende V-Fuge sorgt für eine harmonische Optik und lässt die Dielen wie echte Holzböden wirken. Dank der Nutzungsklasseneinstufung 23|33 ist dieser Boden sowohl für Wohnräume als auch für stark beanspruchte Bereiche ideal geeignet. Egal, ob Sie gemütliche Räume gestalten oder mit anspruchsvollen gewerblichen Anwendungen arbeiten möchten – der HARO Laminatboden erfüllt höchste Ansprüche.
Ein besonderes Merkmal des Tritty 200 Aqua ist der integrierte Nässeschutz, der Ihnen zusätzlich Sicherheit und Komfort bietet. So können Sie beruhigt in Feuchträumen wie der Küche oder dem Bad ohne Angst umgehen. Das innovative TopConnect-Klicksystem ermöglicht zudem eine kinderleichte und schnelle Verlegung, sodass auch Hobby-Handwerker im Handumdrehen einen neuen Look für Ihr Zuhause schaffen können. Mit einer garantiert hohen Lebensdauer von 25 Jahren im Wohnbereich wird dieser Boden zu einem langfristigen Begleiter in Ihrem Zuhause.
Zusätzlich überzeugt der HARO Laminatboden durch seine Auszeichnung mit dem „Blauen Engel“, einem Zeichen für umweltfreundliche Produkte. Damit entscheiden Sie sich nicht nur für einen erstklassigen Boden, sondern auch für eine nachhaltige Wahl, die sowohl ästhetisch als auch ökologisch überzeugt.
Möchten Sie Ihren Wohnraum mit einem stilvollen und widerstandsfähigen Boden aufwerten? Lassen Sie sich von der Schönheit und Funktionalität des HARO Laminatbodens Tritty 200 Aqua in Eiche Portland natur inspirieren. Besuchen Sie noch heute unseren lokal ansässigen Holzhandel und lassen Sie sich von unserem freundlichen und kompetenten Team umfassend beraten. Gestalten Sie Ihr Zuhause neu und genießen Sie die Vorzüge eines hochwertigen Laminatbodens, der in jedem Raum für Wohlfühlatmosphäre sorgt!
Eigenschaften
| Dielenformat: | Landhausdiele |
|---|---|
| Garantie: | 25 Jahre im Wohnbereich |
| Kanten: | umlaufende V-Fuge |
| Klicksystem: | TopConnect |
| Nutzungsklassen: | 23|33 |
| Wasserfestigkeit: | Nässeschutz |
| Zertifizierungen: | Blauer Engel |
| integrierte Trittschalldämmung: | nein |
Technische Datenblätter
Bewertungen 0
Anmelden
Der Altbelag (z.B. alter PVC-Boden) muss fest sein. Eine Dampfbremse und eine Trittschallunterlage sind meist erforderlich.
Das Silent CT ist ein optionales oder integriertes Trittschalldämm-System von HARO. Es reduziert den Gehschall deutlich und bietet einen hohen Komfort.
Ja. HARO führt Linien mit hoher Nutzungsklasse (AC4 und höher), die für Büros, Shops und den Objektbau konzipiert sind.
Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Nebelfeuchtes Wischen mit den empfohlenen Reinigern (z.B. Clean & Go) genügt.
Ja. Neben den beliebten Echtholz-Dekoren bietet HARO auch moderne Dekore in Fliesen- und Steinoptik.
Nein. HARO Oberflächen sind UV-beständig und garantieren eine hohe Farbstabilität der Dekore über die gesamte Lebensdauer.
Top Connect ist das von HARO patentierte Klicksystem. Es ermöglicht eine extrem einfache und schnelle schwimmende Verlegung, ideal für den effizienten Einsatz auf der Baustelle.
Ja. HARO Laminat wird in Deutschland produziert und nutzt Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Es erfüllt hohe Standards für Wohngesundheit.
Ja. Spezielle HARO-Linien sind mit einem erhöhten Quellschutz (AquaTec-System) ausgestattet, wodurch sie für die Verlegung in Küche und Bad geeignet sind.
Ja. Dank des Top Connect Klicksystems können einzelne Dielen am Rand des Raumes entnommen und ersetzt werden.
Ja. Als Ihr Großhandel liefern wir HARO Laminat in großen Mengen und bieten spezielle Händlerpreise und Projektlogistik. Kontakt
HARO setzt auf hochauflösende Dekore und eine synchronisierte Oberflächenprägung, bei der die Struktur der Maserung fühlbar ist. Dies macht die Echtholz-Optik besonders authentisch.
Ja. HARO Laminat ist für die Verlegung auf warmwassergeführten Fußbodenheizungen freigegeben. Achten Sie auf die maximale Oberflächentemperatur.
HARO bietet Laminat meist in Stärken zwischen 7 mm und 10 mm an. Dickere Dielen sind stabiler und komfortabler.






