Pad grün (330 mm)
NP gn 33
4,05 €
Sofort Verfügbar
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Darius Wegener
- E-Mail: dwegener@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-33
Beschreibung
Produktinformationen "Pad grün (330 mm)"
Entdecken Sie das unverzichtbare Pflegezubehör für Ihre Fußböden mit unserem hochwertigen Pad in einem frischen Grün. Dieses vielseitige Produkt ist ideal für jeden Bauherrn, Handwerker oder Heimwerker, der großen Wert auf die Langlebigkeit und das ansprechende Erscheinungsbild seiner Holzoberflächen legt. Die harmonische Farbnuance des Pads fügt sich mühelos in verschiedene Raumgestaltungen ein und sorgt dafür, dass Ihre Böden stets im besten Licht erstrahlen.
Besondere Merkmale und Vorteile
Warum sollten Sie sich für unser Pad entscheiden?
- Hochwertige Materialauswahl: Gefertigt aus NP gn 33 Holz, bietet das Pad eine langlebige und stabile Grundlage für die Pflege Ihrer Böden, sodass Sie sich auf Qualität verlassen können.
- Universelle Anwendung: Ob regelmäßige Reinigung oder umfassende Pflege Ihrer Holzoberflächen – dieses Pad ist universell einsetzbar und erfüllt all Ihre Anforderungen.
- Optimale Größe: Mit einem Durchmesser von 330 mm passt das Pad ausgezeichnet zu den meisten Reinigungs- und Pflegegeräten, was Ihnen maximale Flexibilität bei der Anwendung bietet.
- Frischer Akzent: Das ansprechende Grün bringt frische Akzente in Ihre Wohnräume und sorgt für eine harmonische Abstimmung mit Ihren bestehenden Bodenbelägen.
Verlieren Sie nicht den strahlenden Glanz Ihrer Holzfußböden! Mit dem Pad Grün geben Sie Ihren Böden die Pflege, die sie verdienen, und setzen dabei zugleich auf eine ansprechende Farbauswahl.
Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie die positive Veränderung Ihrer Böden!
Vervollständigen Sie Ihre Pflegeausstattung und bestellen Sie das Pad Grün noch heute. Bei Fragen oder für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schaffen Sie eine einladende und pflegeleichte Atmosphäre in Ihrem Zuhause mit hochwertigen Produkten aus unserem lokalen Holzhandel!
Technische Datenblätter
Keine Datenblätter verfügbar
Bewertungen 0
Anmelden
Dünn mit einem Baumwolltuch oder einem weißen Pad auftragen und einpolieren. Überschuss unbedingt abnehmen.
Nein. Knarren ist meist ein mechanisches Problem (Untergrund, Luftfeuchte). Pflegemittel wirken nur an der Oberfläche.
Lackkratzer sind schwer unsichtbar zu reparieren. Es gibt Lackstifte. Bei großflächigen Kratzern muss der Boden abgeschliffen und neu lackiert werden.
Für leichte Kratzer gibt es PU-Reparaturstifte oder Poliersets. Bei tiefen Kratzern können einzelne Planken ausgetauscht werden.
Je nach Beanspruchung alle 1 bis 3 Jahre. Im Wohnbereich reicht oft ein Auffrischen der Laufstraßen.
Wachs bildet eine Schicht auf dem Holz, Öl dringt ein. Hartwachsöl kombiniert beides: Tiefenschutz und strapazierfähige Oberfläche.
Das ist eine milchige Flüssigkeit (Polymer), die einen dünnen Schutzfilm auf dem Lack bildet und kleine Kratzer optisch auffüllt.
Ja. Wir führen Produkte, die auf natürlichen Ölen basieren und für Wohnräume zertifiziert sind.
Ja. Wir führen Produkte, die auf natürlichen Ölen basieren und für Wohnräume zertifiziert sind.
Holzbodenseife enthält Fette (z.B. Soja- oder Kokosfette), die den Boden beim Wischen rückfetten und schützen. Allzweckreiniger laugen das Holz aus und machen es grau.
Nein, niemals. Der heiße Dampf wird in die Fugen gepresst und lässt das Holz oder den Träger aufquellen.
Nein. Laminat nimmt kein Öl auf. Nutzen Sie spezielle Laminatreiniger, die streifenfrei trocknen und keine Schichten aufbauen.
Wasser sofort aufnehmen. Sorgen Sie für gute Belüftung, damit das Holz trocknen kann. Bei Verformung muss ggf. ein Fachmann trocknen.
Ja. Intensivreiniger entfernen alte Seifenreste und hartnäckigen Schmutz, bevor ein Boden neu geölt wird.
Diese lassen sich meist mit einem Radiergummi oder purer Holzbodenseife und einem Tuch wegbekommen.
Nutzen Sie weiß pigmentierte Holzbodenseife und Pflegeöl. Farbloses Öl würde den weißen Schimmer mit der Zeit verschwinden lassen.

