Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Menü

Pad beige (330 mm)

NP bg 33

Beschreibung

Produktinformationen "Pad beige (330 mm)"

Pad Beige (330 mm) – Ihr perfektes Zubehör für eine gepflegte Bodenfläche

Entdecken Sie das ideale Pflegezubehör für Ihre Fußböden mit unserem hochwertigen Pad in elegantem Beige. Dieses vielseitige Produkt ist ein Muss für jeden Bauherrn, Handwerker oder Heimwerker, der Wert auf die Langlebigkeit und das schöne Erscheinungsbild seiner Holzoberflächen legt. Die feine Farbnuance des Pads passt sich wunderbar verschiedenen Holzarten an und sorgt dafür, dass Ihre Böden immer in bestem Licht erstrahlen.

Besondere Merkmale und Vorteile

Warum ist unser Pad für Sie die ideale Wahl?

- Hochwertige Materialauswahl: Hergestellt aus NP bg 33 Holz, bietet das Pad eine langlebige und stabile Basis für die Pflege Ihrer Böden.
- Universelle Anwendung: Egal, ob Sie es für die regelmäßige Reinigung oder die Pflege Ihrer Holzoberflächen benötigen – dieses Pad ist universell einsetzbar und erfüllt alle Anforderungen.
- Optimale Größe: Mit einem Durchmesser von 330 mm eignet sich das Pad hervorragend für die meisten Reinigungs- und Pflegegeräte, sodass Sie in der Anwendung flexibel sind.
- Ästhetische Anmutung: Das elegante Beige fügt sich dezent in jedes Raumkonzept ein und sorgt für eine harmonische Abstimmung mit Ihren bestehenden Bodenbelägen.

Lassen Sie nicht zu, dass der charmante Glanz Ihrer Holzfußböden verblasst. Mit dem Pad Beige bieten Sie Ihren Böden die Pflege, die sie verdienen, und setzen dabei gleichzeitig auf ein ansprechendes Design.

Greifen Sie jetzt zu und erleben Sie die Verwandlung Ihrer Böden!

Vervollständigen Sie Ihre Pflegeausstattung und bestellen Sie das Pad Beige noch heute. Bei Fragen oder für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Schaffen Sie eine pflegeleichte und einladende Atmosphäre in Ihrem Zuhause mit hochwertigen Produkten aus unserem Lokal Holzhandel!
Hersteller "F.W.Barth & Co.GmbH"
F.W.Barth & Co.GmbH

Technische Datenblätter

Keine Datenblätter verfügbar

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Dünn mit einem Baumwolltuch oder einem weißen Pad auftragen und einpolieren. Überschuss unbedingt abnehmen.


Nein. Knarren ist meist ein mechanisches Problem (Untergrund, Luftfeuchte). Pflegemittel wirken nur an der Oberfläche.


Lackkratzer sind schwer unsichtbar zu reparieren. Es gibt Lackstifte. Bei großflächigen Kratzern muss der Boden abgeschliffen und neu lackiert werden.


Für leichte Kratzer gibt es PU-Reparaturstifte oder Poliersets. Bei tiefen Kratzern können einzelne Planken ausgetauscht werden.


Je nach Beanspruchung alle 1 bis 3 Jahre. Im Wohnbereich reicht oft ein Auffrischen der Laufstraßen.


Wachs bildet eine Schicht auf dem Holz, Öl dringt ein. Hartwachsöl kombiniert beides: Tiefenschutz und strapazierfähige Oberfläche.


Das ist eine milchige Flüssigkeit (Polymer), die einen dünnen Schutzfilm auf dem Lack bildet und kleine Kratzer optisch auffüllt.


Ja. Wir führen Produkte, die auf natürlichen Ölen basieren und für Wohnräume zertifiziert sind.


Ja. Wir führen Produkte, die auf natürlichen Ölen basieren und für Wohnräume zertifiziert sind.


Holzbodenseife enthält Fette (z.B. Soja- oder Kokosfette), die den Boden beim Wischen rückfetten und schützen. Allzweckreiniger laugen das Holz aus und machen es grau.


Nein, niemals. Der heiße Dampf wird in die Fugen gepresst und lässt das Holz oder den Träger aufquellen.


Nein. Laminat nimmt kein Öl auf. Nutzen Sie spezielle Laminatreiniger, die streifenfrei trocknen und keine Schichten aufbauen.


Wasser sofort aufnehmen. Sorgen Sie für gute Belüftung, damit das Holz trocknen kann. Bei Verformung muss ggf. ein Fachmann trocknen.


Ja. Intensivreiniger entfernen alte Seifenreste und hartnäckigen Schmutz, bevor ein Boden neu geölt wird.


Diese lassen sich meist mit einem Radiergummi oder purer Holzbodenseife und einem Tuch wegbekommen.


Nutzen Sie weiß pigmentierte Holzbodenseife und Pflegeöl. Farbloses Öl würde den weißen Schimmer mit der Zeit verschwinden lassen.