99,77 €
Nicht mehr verfügbar
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Darius Wegener
- E-Mail: dwegener@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-33
Beschreibung
Produktinformationen "8 mm MeisterDesign. next DL 500 S - Farmeiche hell 06831"
Erleben Sie die harmonische Symbiose von natürlicher Schönheit und innovativer Technologie mit dem MeisterDesign. next DL 500 S in Farmeiche hell 06831. Dieser exquisite Designboden verwandelt Ihr Zuhause in eine Oase des Wohlfühlens und verleiht jedem Raum eine warme, einladende Atmosphäre. Mit seinem eleganten 1-Stab-Design in einem großzügigen Landhausdielen-Format wird jeder Schritt auf diesem Boden zu einem besonderen Erlebnis.
Warum sollten Sie sich für den MeisterDesign. next DL 500 S entscheiden?
Seine herausragenden statischen Eigenschaften garantieren Ihnen nicht nur Stabilität, sondern auch eine bemerkenswerte Langlebigkeit. Die integrierte Trittschalldämmung sorgt dafür, dass Schritte sanft und leise gedämpft werden, was besonders in vielgenutzten Bereichen Ihres Zuhauses von Vorteil ist. Dank der umlaufenden Microfuge wird ein harmonisches Gesamtbild geschaffen, das den Charakter einer Landhausdiele perfekt zur Geltung bringt.
Die PuretecPlus-Oberfläche beeindruckt durch ihre Pflegeleichtigkeit und Strapazierfähigkeit. Sie ist rutschhemmend nach R9 klassifiziert und somit auch in feuchten Bereichen sicher nutzbar. Mit einer Wasserresistenz von 24 Stunden bietet dieser Boden zusätzlichen Schutz für Ihr Zuhause, während Sie stilhaft entfalten können, ohne sich Gedanken über kleine Missgeschicke machen zu müssen.
Profitieren Sie von einer beeindruckenden 25-jährigen Garantie im Wohnbereich sowie der Zertifizierung nach dem Blauen Engel, die für Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien steht. Das benutzerfreundliche Multiclic-Klicksystem ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte und schnelle Verlegung – selbst wenn Sie als Heimwerker noch am Anfang stehen.
Möchten Sie Ihrem Wohnraum einen Hauch von Eleganz und Funktionalität verleihen? Der MeisterDesign. next DL 500 S in Farmeiche hell 06831 lädt dazu ein, die natürliche Schönheit der Holzmaserung zu genießen und Ihre Räume in wahre Wohlfühloasen zu verwandeln.
Warten Sie nicht länger! Besuchen Sie unseren Holzhandel und entdecken Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die dieser exquisite Designboden Ihnen bietet. Gestalten Sie Ihr Zuhause stilvoll und gemütlich – es ist höchste Zeit!
Eigenschaften
| Brandschutzklassen: | B1 |
|---|---|
| Dielenformat: | Landhausdiele |
| Garantie: | 25 Jahre im Wohnbereich |
| Kanten: | umlaufende Microfuge |
| Klicksystem: | Multiclic |
| Nutzungsklassen: | 23|33 |
| Oberflächen: | PuretecPlus |
| Rutschhemmung: | R9 |
| Wasserfestigkeit: | 24h wasserresistent |
| Zertifizierungen: | Blauer Engel |
| integrierte Trittschalldämmung: | ja |
Technische Datenblätter
Bewertungen 0
Anmelden
Achten Sie auf die Dielenformate (z.B. Langdielen) und die Oberflächenstruktur, da diese die Authentizität des Dekors maßgeblich bestimmen.
Die Platten müssen 48 Stunden im Verlegeraum bei Raumtemperatur akklimatisiert werden. Lagern Sie die Pakete flach.
Ja. Bei ebenen und fest haftenden Fliesen kann die Verlegung direkt erfolgen. Ist die Fuge zu tief, muss vorher gespachtelt werden.
Ja. Meister Designboden ist 100% PVC-frei und wird aus ökologischen Materialien gefertigt. Er trägt Zertifikate für Wohngesundheit
Ja. Wir liefern Ihnen die notwendigen technischen Datenblätter und Zertifikate zur Dokumentation. Kontakt
Die passenden Fußleisten können mit Montageclips oder Montagekleber befestigt werden, so wird eine unsichtbare Montage ermöglicht.
Die Klicksysteme sind einfach. Achten Sie auf den Dehnungsabstand zur Wand und verwenden Sie die vom Hersteller empfohlenen Unterlagen.
Ja. Die Böden sind dimensionsstabil. Dennoch ist eine Beschattung während der intensivsten Sonnenstunden im Sommer ratsam.
Ja. Viele Linien von Meister Designboden sind wasserresistent und für die Verlegung in Bad und Küche zugelassen.
Ja. Die Böden sind in hohen Nutzungsklassen (z.B. 33) erhältlich, die für stark frequentierte Gewerbeflächen ausgelegt sind.
Der Trägerkern ist eine HDF-Platte, die den Boden robust und formstabil macht.
Ja. Der Boden ist gut wärmeleitend und für die Kombination mit warmwassergeführten Fußbodenheizungen geeignet.
Ja. Die hochwertigen Serien verfügen über eine integrierte Trittschalldämmung (z.B. Kork oder Polyurethan), was die Verlegung vereinfacht.




