76,01 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Darius Wegener
- E-Mail: dwegener@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-33
Beschreibung
Produktinformationen "8 mm MeisterDesign. next DD 500 S - Eiche Madras 06891"
Tauchen Sie ein in die Welt des hochwertigen Wohnens mit dem MeisterDesign. next DD 500 S in Eiche Madras 06891. Dieser exquisite Designboden vereint zeitlose Eleganz mit modernster Technologie und verleiht jedem Raum eine besondere Note. Die warme Ausstrahlung der Eiche Madras sowie die überzeugende Verarbeitung machen diesen Boden zu einem echten Highlight für Ihr Zuhause.
Was macht den MeisterDesign. next DD 500 S so ideal für Ihr Wohnambiente?
Die 1-Stab-Kurzdiele bietet nicht nur eine optische Tiefe, sondern auch außergewöhnliche Stabilität und Langlebigkeit. Sie profitieren von einer integrierten Trittschalldämmung, die für ein angenehm ruhiges Wohngefühl sorgt – perfekt für Mehrfamilienhäuser oder viel besuchte Räume. Die umlaufende Microfuge trägt zur Attraktivität bei und ermöglicht eine harmonische Fugenoptik, die den Charakter Ihres Interieurs unterstreicht.
Die innovative PuretecPlus-Oberfläche bietet nicht nur einen eleganten Look, sondern ist auch äußerst pflegeleicht und widerstandsfähig. Selbst in herausfordernden Situationen bewährt sich dieser Boden dank seiner Wasserfestigkeit von bis zu 24 Stunden – ideal für den oft turbulenten Familienalltag. Die Rutschhemmung der Klasse R9 sorgt für Sicherheit, selbst in Bereichen, in denen es feucht werden kann.
Zusätzlich beeindruckt dieser Boden mit einer Garantie von 25 Jahren im Wohnbereich und einer Zertifizierung nach dem Blauen Engel, die für eine umweltbewusste und nachhaltige Produktwahl steht. Dank des benutzerfreundlichen Multiclic-Klicksystems gestaltet sich die Verlegung einfach und schnell, ganz gleich, ob Sie Profi oder Heimwerker sind.
Möchten Sie Ihre Wohnräume mit einem Hauch von Luxus und Komfort versehen? Lassen Sie sich von den vielseitigen Möglichkeiten des MeisterDesign. next DD 500 S in Eiche Madras 06891 inspirieren und verwandeln Sie Ihre Räume in eine Oase des Wohlfühlens und der Entspannung.
Besuchen Sie unseren Holzhandel und entdecken Sie, wie dieser exklusive Designboden Ihr Zuhause bereichern kann. Verleihen Sie Ihrem Wohnraum die Ausstrahlung, die er verdient!
Eigenschaften
| Brandschutzklassen: | B1 |
|---|---|
| Dielenformat: | Kurzdiele |
| Garantie: | 25 Jahre im Wohnbereich |
| Kanten: | umlaufende Microfuge |
| Klicksystem: | Multiclic |
| Nutzungsklassen: | 23|33 |
| Oberflächen: | PuretecPlus |
| Rutschhemmung: | R9 |
| Wasserfestigkeit: | 24h wasserresistent |
| Zertifizierungen: | Blauer Engel |
| integrierte Trittschalldämmung: | ja |
Technische Datenblätter
Bewertungen 0
Anmelden
Achten Sie auf die Dielenformate (z.B. Langdielen) und die Oberflächenstruktur, da diese die Authentizität des Dekors maßgeblich bestimmen.
Die Platten müssen 48 Stunden im Verlegeraum bei Raumtemperatur akklimatisiert werden. Lagern Sie die Pakete flach.
Ja. Bei ebenen und fest haftenden Fliesen kann die Verlegung direkt erfolgen. Ist die Fuge zu tief, muss vorher gespachtelt werden.
Ja. Meister Designboden ist 100% PVC-frei und wird aus ökologischen Materialien gefertigt. Er trägt Zertifikate für Wohngesundheit
Ja. Wir liefern Ihnen die notwendigen technischen Datenblätter und Zertifikate zur Dokumentation. Kontakt
Die passenden Fußleisten können mit Montageclips oder Montagekleber befestigt werden, so wird eine unsichtbare Montage ermöglicht.
Die Klicksysteme sind einfach. Achten Sie auf den Dehnungsabstand zur Wand und verwenden Sie die vom Hersteller empfohlenen Unterlagen.
Ja. Die Böden sind dimensionsstabil. Dennoch ist eine Beschattung während der intensivsten Sonnenstunden im Sommer ratsam.
Ja. Viele Linien von Meister Designboden sind wasserresistent und für die Verlegung in Bad und Küche zugelassen.
Ja. Die Böden sind in hohen Nutzungsklassen (z.B. 33) erhältlich, die für stark frequentierte Gewerbeflächen ausgelegt sind.
Der Trägerkern ist eine HDF-Platte, die den Boden robust und formstabil macht.
Ja. Der Boden ist gut wärmeleitend und für die Kombination mit warmwassergeführten Fußbodenheizungen geeignet.
Ja. Die hochwertigen Serien verfügen über eine integrierte Trittschalldämmung (z.B. Kork oder Polyurethan), was die Verlegung vereinfacht.




