6 x 30 mm Tapetenleisten Kiefer
5,20 €
Sofort Verfügbar
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
Produktinformationen "6 x 30 mm Tapetenleisten Kiefer"
Was macht unsere Tapetenleisten aus Kiefer zu einer idealen Wahl für Sie?
- Hochwertige Verarbeitung: Mit ihrer gehobelten Oberfläche überzeugen die Leisten nicht nur durch eine ansprechende Optik, sondern sorgen auch für einen glatten und angenehmen Griff. Die abgerundeten Kanten verleihen zusätzlichen Charme und Sicherheit bei der Handhabung.
- Flexible Einsatzmöglichkeiten: Die Maße von 6 x 30 mm ermöglichen eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, sei es als dekoratives Element, Abschlussleisten oder zur optischen Trennung von Wand und Decke. Aufgrund der variablen Maßoptionen sind diese Leisten perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar.
- Naturalität und Stabilität: Kiefernholz ist bekannt für seine Robustheit und natürliche Schönheit. Es bringt nicht nur Wärme in Ihre Räume, sondern garantiert auch eine langlebige Nutzung, die Sie bei Ihren Projekten unterstützen wird.
- Einfache Planung und Umsetzung: Dank der standardisierten Maße wird die Planung Ihrer Projekte zum Kinderspiel. Egal, ob Sie Profi oder Hobby-Handwerker sind, die Tapetenleisten sind einfach zu verarbeiten und fördern Ihre Kreativität.
Gestalten Sie Ihre Räume mit den 6 x 30 mm Tapetenleisten aus Kiefer und lassen Sie Ihre Ideen Wirklichkeit werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, diese hochwertigen Leisten individuell zu erwerben und bringen Sie frischen Wind in Ihre Holzarbeiten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über die vorteilhaften Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten zu erfahren. Entfalten Sie Ihre Kreativität und verleihen Sie Ihren Projekten eine persönliche Note – wir sind hier, um Sie zu unterstützen!
| Holzart: | Kiefer |
|---|---|
| Oberfläche Hobelware: | gehobelt |
Keine Datenblätter verfügbar
Anmelden
Furnierleisten sind günstiger, leichter und oft formstabiler. Sie bieten die Optik von Echtholz bei einfacherer Montage.
Ja. Wir liefern das komplette Zubehör, einschließlich Montagekleber, Befestigungsclips und Endkappen, für eine einfache und professionelle Montage.
Leisten werden an Innen- und Außenecken auf Gehrung geschnitten (45-Grad-Winkel). Hierfür ist eine präzise Kappsäge erforderlich, um saubere Übergänge zu erhalten.
Massivholzleisten bieten die höchste Wertigkeit. MDF-Leisten sind kostengünstiger, leichter und werden oft mit Folie oder Echtholzfurnier beschichtet.
Ja. Viele Fußleisten und Deckenabschlussleisten sind mit einem Hohlraum versehen, der zur sauberen Verkleidung von Kabeln oder dünnen Rohren dient.
Ja. Unbehandelte Holzleisten können nach leichter Grundierung in jeder beliebigen Farbe lackiert werden.
Ja. Unsere Holzleisten aus MDF und Massivholz entsprechen den gängigen E1-Emissionsnormen und sind für den Innenausbau zugelassen.
Achten Sie auf die gleichmäßige Qualität und die Mengenpreise. Als Großhandel garantieren wir eine schnelle Lieferung und bieten Händlerkonditionen. Kontakt
Wir führen Holzleisten in allen gängigen Standardmaßen, aber auch in dekorativen, hohen Profilen für Altbauten oder moderne Akzente. Wir können aber auch Sondermaße bestellen.
Ja. Holzleisten aus Massivholz oder Echtholzfurnier können mit Pflegewachs oder Öl behandelt werden, was die Maserung hervorhebt und die Oberfläche schützt.
Die Holzleiste selbst ist unproblematisch. Es muss jedoch ein Dehnungsabstand zwischen Boden und Wand eingehalten werden, den die Leiste abdecken muss.
Nein. Die Leisten werden in Standardlängen geliefert und müssen bauseitig auf Gehrung geschnitten werden, um die Ecken anzupassen.
Ja. Viele unserer Holzleisten sind für die unsichtbare Montage mit Befestigungsclips oder speziellem Montagekleber vorbereitet, um eine saubere Optik zu gewährleisten.



