272,74 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
Produktinformationen "39 mm Getalit Arbeitsplatte, Typ 122/R2, MA187 M+"
Entdecken Sie die beeindruckende Getalit Arbeitsplatte 39 mm Typ 122/R2, die Ihnen mit ihren großzügigen Abmessungen von 635 mm x 4100 mm nicht nur ausreichend Platz für Ihre kreativen Ideen bietet, sondern zudem ein wahres Highlight in Ihrer Küche oder Werkstatt darstellt. Die edle Holzart Aurea verleiht der Oberfläche eine natürliche Ausstrahlung, die sich harmonisch in jedes Ambiente einfügt.
Besondere Merkmale und Vorteile der Getalit Arbeitsplatte 39 mm Typ 122/R2:
Diese Arbeitsplatte überzeugt durch ihre Robustheit und Langlebigkeit. Mit einer Stärke von 39 mm eignet sie sich ideal für intensive Nutzung in Küchen und Werkstätten. Die Oberfläche ist nicht nur pflegeleicht, sondern auch widerstandsfähig gegen Kratzer und Stöße, was bedeutet, dass Sie lange Freude an Ihrer Investition haben werden. Darüber hinaus besticht sie durch ein modernes Design, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist. Perfekt für Handwerker, Bauherren und Heimwerker – die Getalit Arbeitsplatte ist die ideale Wahl, um Ihre Projekte zum Leben zu erwecken.
Gönnen Sie sich und Ihrem Zuhause das Beste – die Getalit Arbeitsplatte 39 mm Typ 122/R2 verwandelt Ihre Räume in Orte, die sowohl Stil als auch Funktionalität ausstrahlen. Holen Sie sich diese hochwertige Arbeitsplatte und erleben Sie, wie sie Ihren Lebensraum bereichert.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder bestellen Sie gleich die Getalit Arbeitsplatte 39 mm Typ 122/R2. Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Sie Ihre Projekte mit einem Produkt, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und Ihre Vorstellungen in die Realität umsetzt!
| Eigenschaften Platten: | abriebfest, lichtecht, verträglich mit haushaltsüblichen Reinigern, wärmebeständig |
|---|---|
| stoßfest: | ja |
Keine Datenblätter verfügbar
Anmelden
Eine trockene, plane Lagerung ist essenziell. Die Platten müssen vollflächig unterstützt und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden, um Verzug zu verhindern.
Ja, die HPL-Oberflächen von Westag sind auf hohe Abrieb- und Kratzfestigkeit ausgelegt, was die Lebensdauer auch bei starker Beanspruchung sichert. Matt ist tendenziell weniger anfällig für Mikrokratzer.
Die maximale Länge variiert je nach Dekor, liegt aber in der Regel im Bereich von 3,05 m bis 5,20 m. Wir liefern die Platten in den vom Hersteller verfügbaren Überlängen.
Die gängige Stärke liegt bei 38 mm. Es sind aber auch dünnere Varianten für moderne Küchenkonzepte oder dickere Platten für spezielle Anwendungen verfügbar.
Das Verbindungsprofil (falls benötigt) muss separat bestellt werden. Wir führen die passenden Profile, um eine saubere und sichere Verbindung zu gewährleisten.
Ja. Die Rückwände sind in der Regel leicht und können mit Montagekleber oder Schrauben einfach und schnell an der Wand befestigt werden.
Ja. Als Ihr Großhandelspartner bieten wir Händlerpreise und individuelle Projektkonditionen für die Abnahme großer Mengen, insbesondere im Objektbau. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot. Kontakt
Ja. Aufgrund ihrer hohen Beständigkeit gegen Chemikalien und ihrer robusten Bauweise sind Westag AG Arbeitsplatten eine bevorzugte Wahl für Labore, Arztpraxen und alle Einrichtungen mit hohen Hygieneanforderungen.
Westag AG Arbeitsplatten stehen für kompromisslose deutsche Fertigungsqualität und Zuverlässigkeit. Sie sind bekannt für ihre robuste Schichtstoffoberfläche, die sich ideal für stark beanspruchte gewerbliche Küchen eignet.
Die hochwertigen Schichtstoffoberflächen sind sehr resistent gegen haushaltsübliche Chemikalien, Flecken und Öle. Dies ist besonders in Laboren, Küchen und Objektprojekten wichtig.
Ja. Westag bietet ein umfassendes Sortiment, bei dem die Dekore der Arbeitsplatten mit den Fensterbänken und Rückwänden abgestimmt werden können. Dies gewährleistet ein harmonisches Gesamtbild.
Ja, dies ist möglich, erfordert jedoch Präzision. Nach dem Ausschnitt muss die Kante des Spanplattenträgers unbedingt mit Silikon versiegelt werden, um den Quellschutz zu gewährleisten.
Ja. Westag bietet spezielle Trägerplatten an, die für erhöhte Feuchtigkeitsbelastung optimiert sind. Dennoch muss die Kante immer professionell abgedichtet werden.
Westag ist führend im Schichtstoffbereich. Für Kompaktplatten und Mineralwerkstoffe führen wir die Premium-Marken EGGER und GETACORE in unserem Sortiment.




