Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Menü

2,0/34 mm Eiche, ohne SK - Starkfurnierkante

Beschreibung

Produktinformationen "2,0/34 mm Eiche, ohne SK - Starkfurnierkante"

Elegante Echtholzfurnierkante aus europäischer Eiche – Hochwertige Akzente für Ihre Holzprojekte

Entdecken Sie die beeindruckende Echtholzfurnierkante aus europäischer Eiche – das ideale Zubehör für Bauherren, Handwerker und Heimwerker, die Qualität schätzen und ihren Projekten eine edle Note verleihen möchten. Mit den großzügigen Maßen von 34 mm x 50 m x 2,1 mm bietet dieses Produkt die perfekte Lösung, um Ihren Holzoberflächen einen stilvollen und professionellen Abschluss zu geben.

Warum ist die Echtholzfurnierkante aus Eiche genau das Richtige für Sie?

Diese Echtholzfurnierkante überzeugt durch ihre hervorragende Verarbeitung und die einzigartigen ästhetischen Eigenschaften der europäischen Eiche. Eiche ist bekannt für ihre warme, goldbraune Farbe und die markante Maserung, die jedem Werkstück Charakter und Auffälligkeit verleiht. Das Material ist nicht nur besonders robust und langlebig, sondern zeigt auch eine beeindruckende Widerstandsfähigkeit gegen Abnutzung, sodass Sie langfristig Freude an Ihren Projekten haben werden – sei es beim Möbelbau oder bei Renovierungsarbeiten.

Die Verarbeitung dieser Furnierkante gestaltet sich kinderleicht. Mit einem passenden Kantenanleim oder einer Kantenanleimmaschine können sowohl Profis als auch ambitionierte Heimwerker ganz unkompliziert exzellente Ergebnisse erzielen. Die Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität des Produkts machen es zum perfekten Begleiter für jedes Projekt.

Verleihen Sie Ihren Holzarbeiten den letzten Schliff!

Setzen Sie auf unsere Echtholzfurnierkante aus europäischer Eiche, um Ihren Holzprojekten einen eleganten Abschluss zu geben und die gestalterischen Möglichkeiten auszuschöpfen, die Ihnen dieses hochwertige Produkt bietet.

Zögern Sie nicht länger – kontaktieren Sie uns noch heute oder bestellen Sie direkt, um Ihre Holzprojekte zum Strahlen zu bringen!
Hersteller "Polykarp Schnell"
Polykarp Schnell ist ein Hersteller von Echtholzkanten mit Sitz in Deutschland. Polykarp Schnell zeichnet sich durch seine hohe Produktqualität, seine innovativen Lösungen und seinen zuverlässigen Service aus.

Technische Datenblätter

Keine Datenblätter verfügbar

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Furnier ist spröde. Es sollte vorsichtig gehandhabt werden. Nach dem Anleimen ist es durch die Trägerplatte stabil.


Furnier ist spröde. Es sollte vorsichtig gehandhabt werden. Nach dem Anleimen ist es durch die Trägerplatte stabil.


Ja. Da es echtes Holz ist, nimmt die Kante Beize sehr gut an. So können Sie den Farbton an das Möbelstück anpassen.


Dünne Furnierkanten (0,5 mm) sind flexibel und können für Rundungen genutzt werden. Dicke Starkfurnierkanten sind starrer.


Trocken und dunkel. Licht kann das rohe Holz verfärben (Nachdunkeln), und Feuchtigkeit führt zu Wellenbildung.


Ja. Da es sich um rohes Holz handelt, sollte die Kante mit Lack, Öl oder Wachs versiegelt werden, genau wie die Plattenfläche.


Ja, wenn Sie die Streifenoptik der Multiplex-Kante verdecken und eine massive Holzoptik erzeugen wollen.


Massivanleimer werden meist mit Weißleim (PVAC) an die Platte gepresst oder mit Zwingen verleimt, nicht mit Schmelzkleber.


Furnierkanten sind dünn (ca. 0,5–1 mm) und kommen von der Rolle. Massivanleimer sind Holzleisten (z.B. 5 mm), die für sehr robuste Kanten an Tischen genutzt werden.


Nur bedingt. Sie müssen extrem gut lackiert und versiegelt sein, um das Eindringen von Feuchtigkeit und Aufquellen zu verhindern.


Ja. Für die manuelle Verarbeitung (Bügeleisen) führen wir Furnierkanten, die bereits mit einem Schmelzkleber beschichtet sind.


Das ist eine Kante, die aus quer geschnittenem Holz besteht. Sie simuliert das Ende eines massiven Brettes und wirkt sehr authentisch.


Wir führen alle gängigen Holzarten passend zu unseren furnierten Platten, wie Eiche, Buche, Ahorn, Nussbaum und Esche.


Echtholzkanten sind in der Regel vorgeschliffen, benötigen aber eventuell nach der Verarbeitung einen Feinschliff.


Ja. Wir achten darauf, dass die Holzarten und Wuchsgebiete unserer Kanten zu den edelfurnierten Spanplatten in unserem Sortiment passen.