Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Menü

10 x 60 mm Rechteckleisten Kiefer astrein

Beschreibung

Produktinformationen "10 x 60 mm Rechteckleisten Kiefer astrein"

Vielseitige Rechteckleisten aus Kiefer – Ideal für kreative Projekte!

Möchten Sie Ihrem Bauvorhaben oder Ihrem Heimwerkerprojekt einen hochwertigen und stilvollen Akzent verleihen? Unsere 10 x 60 mm Rechteckleisten aus astreiner Kiefer sind der perfekte Ausgangspunkt für innovative Gestaltungsideen. Diese hochwertigen Leisten sind nicht nur funktional, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, Ihre kreativen Vorstellungen zum Leben zu erwecken.

Besondere Merkmale und Vorteile:

Die Rechteckleisten werden aus feinster Kiefer gefertigt und zeichnen sich durch ihre astreine Qualität aus, die für Langlebigkeit und eine ansprechende Optik sorgt. Mit flexiblen Maßvariationen können Sie diese Leisten individuell nach Ihren Bedürfnissen auswählen. Die Maße von 60.0 mm x 0.0 cm x 10.0 mm ermöglichen es Ihnen, die Leisten mühelos in verschiedene Projekte zu integrieren. Die gehobelte Oberfläche sorgt für eine glatte Haptik und macht die Leisten besonders pflegeleicht – perfekt für den anspruchsvollen Bauherrn, Handwerker oder Heimwerker.

Die vielseitigen Rechteckleisten finden in einer Vielzahl von Anwendungen Platz, sei es für kreative Wandverkleidungen, die Umrahmung von Fenstern oder Türen, oder als stilvolles Zubehör in Ihrem Innenausbau. Sie bieten nicht nur funktionale Lösungen, sondern auch ästhetische Aufwertungen für jeden Raum.

Geben Sie Ihren Räumen den letzten Schliff mit unseren eleganten Rechteckleisten aus Kiefer und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Schönheit dieses Naturprodukts.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Projekte mit diesen exquisiten Rechteckleisten zu vervollständigen. Besuchen Sie uns in unserem Holzhandel oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen – wir helfen Ihnen gerne, die passenden Leisten für Ihr Vorhaben zu finden. Verleihen Sie Ihren Räumen den authentischen Charme von Holz und gestalten Sie Ihr Zuhause ganz nach Ihren Vorstellungen!

Eigenschaften

Holzart: Kiefer
Oberfläche Hobelware: gehobelt

Technische Datenblätter

Keine Datenblätter verfügbar

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Furnierleisten sind günstiger, leichter und oft formstabiler. Sie bieten die Optik von Echtholz bei einfacherer Montage.


Ja. Wir liefern das komplette Zubehör, einschließlich Montagekleber, Befestigungsclips und Endkappen, für eine einfache und professionelle Montage.


Leisten werden an Innen- und Außenecken auf Gehrung geschnitten (45-Grad-Winkel). Hierfür ist eine präzise Kappsäge erforderlich, um saubere Übergänge zu erhalten.


Massivholzleisten bieten die höchste Wertigkeit. MDF-Leisten sind kostengünstiger, leichter und werden oft mit Folie oder Echtholzfurnier beschichtet.


Ja. Viele Fußleisten und Deckenabschlussleisten sind mit einem Hohlraum versehen, der zur sauberen Verkleidung von Kabeln oder dünnen Rohren dient.


Ja. Unbehandelte Holzleisten können nach leichter Grundierung in jeder beliebigen Farbe lackiert werden.


Ja. Unsere Holzleisten aus MDF und Massivholz entsprechen den gängigen E1-Emissionsnormen und sind für den Innenausbau zugelassen.


Nein. Standard-Holzleisten sind für den Innenausbau vorgesehen. Für außen benötigen Sie witterungsbeständiges Holz (z.B. Lärche) oder eine Kesseldruckimprägnierung.


Achten Sie auf die gleichmäßige Qualität und die Mengenpreise. Als Großhandel garantieren wir eine schnelle Lieferung und bieten Händlerkonditionen. Kontakt


Wir führen Holzleisten in allen gängigen Standardmaßen, aber auch in dekorativen, hohen Profilen für Altbauten oder moderne Akzente. Wir können aber auch Sondermaße bestellen.


Ja. Holzleisten aus Massivholz oder Echtholzfurnier können mit Pflegewachs oder Öl behandelt werden, was die Maserung hervorhebt und die Oberfläche schützt.


Die Holzleiste selbst ist unproblematisch. Es muss jedoch ein Dehnungsabstand zwischen Boden und Wand eingehalten werden, den die Leiste abdecken muss.


Nein. Die Leisten werden in Standardlängen geliefert und müssen bauseitig auf Gehrung geschnitten werden, um die Ecken anzupassen.


Ja. Viele unserer Holzleisten sind für die unsichtbare Montage mit Befestigungsclips oder speziellem Montagekleber vorbereitet, um eine saubere Optik zu gewährleisten.


Ja. Wir führen Holzleisten in gängigen Dekoren und Farben, die ideal zu unseren Laminat-, Parkett- und Vinylböden passen.