Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Menü

Inthermo HFD Armierungsgewebe - weiß

, Rolle = 55 m²

Beschreibung

Produktinformationen "Inthermo HFD Armierungsgewebe - weiß"

Entdecken Sie das Inthermo HFD Armierungsgewebe in einem ansprechenden Weiß – Ihr unverzichtbares Zubehör für professionelle Bauvorhaben. Dieses hochwertige Armierungsgewebe unterstützt Sie optimal bei der Stabilisierung und Verstärkung Ihrer Holzbauprojekte. Egal ob Sie Bauherr, Handwerker oder Heimwerker sind, mit diesem Produkt legen Sie den Grundstein für ein langlebiges und sicheres Ergebnis.

Was macht das Inthermo HFD Armierungsgewebe so besonders? Es ist statisch und damit ideal für den Einsatz im Holzbau geeignet. Mit einer großzügigen Abmessung von 55 m² in einer Rolle bietet es Ihnen ausreichend Material, um Ihre Projekte gleichmäßig und effizient zu verarbeiten. Die besondere Zusammensetzung sorgt dafür, dass das Gewebe nicht nur eine hervorragende Stabilität gewährleistet, sondern auch dazu beiträgt, Risse und andere Schäden von vornherein zu vermeiden. Vertrauen Sie auf die Qualität des Inthermo HFD Armierungsgewebes und gestalten Sie Ihre Bauvorhaben so langlebig und optisch ansprechend wie möglich.

Tauchen Sie ein in die Welt des professionellen Holzbaus und nutzen Sie die Vorteile des Inthermo HFD Armierungsgewebes für Ihre nächsten Projekte. Überzeugen Sie sich selbst von der herausragenden Qualität und den vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zu diesem großartigen Produkt oder um Ihre Bestellung aufzugeben. Setzen Sie auf exzellente Materialien, die Ihren Arbeiten das gewisse Etwas verleihen!
Hersteller "DAW"
DAW (Deutsche Amphibolin-Werke) ist ein führender Hersteller von Baustoffen mit Sitz in Ober-Ramstadt, Deutschland. Der Bereich "Prefab Solutions" bietet innovative Lösungen für den Fertighausbau, darunter Wand-, Decken- und Dachelemente. DAW zeichnet sich durch seine hohe Produktqualität, seine energieeffizienten Lösungen und sein Engagement für Nachhaltigkeit aus.

Technische Datenblätter

Keine Datenblätter verfügbar

Bewertungen 0

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ja. Als Komplettanbieter liefern wir Holz und das gesamte Systemzubehör in einer Lieferung, um Verzögerungen zu vermeiden.


Ja. Spezielle Hochleistungsklebebänder (z.B. Siga, pro clima) sind nötig, um die Folienbahnen luftdicht und dauerhaft zu verkleben.


Ja. Für den Anschluss der Folie an raue Wände (Putz, Stein) benötigen Sie Kartuschenkleber (Anschlusskleber), der Unebenheiten ausgleicht.


Ein vorkomprimiertes Dichtband, das sich nach der Montage ausdehnt. Es dichtet Fugen (z.B. Fenster zum Holzrahmen) schlagregendicht, aber dampfdiffusionsoffen ab.


Eine Dampfsperre lässt gar keine Feuchtigkeit durch. Eine Dampfbremse lässt eine kontrollierte Menge durch (Rücktrocknung), was bauphysikalisch oft sicherer ist.


Ja. Wir führen Balkenschuhe mit innenliegenden Laschen, bei denen das Metall nach der Montage kaum sichtbar ist.


Ein Schaumstoffband, das unter die Konterlattung auf die Unterspannbahn geklebt wird. Es dichtet die Durchdringung der Nägel/Schrauben regensicher ab.


Metallanker, die im Betonfundament sitzen und Holzpfosten (z.B. Carport) tragen. Sie halten das Holz vom Boden fern (konstruktiver Holzschutz).


Verbinder, die kreuzende Hölzer (Sparren und Pfette) gegen Abheben durch Windsog sichern.


Sie wird innen vor der Dämmung angebracht. Sie verhindert, dass Feuchtigkeit aus dem Wohnraum in die Dämmung eindringt und dort kondensiert.


Mit speziellen Manschetten (selbstklebend), die sich eng um das Kabel/Rohr legen und luftdicht abschließen.


Eine wasserführende Folie unter den Dachziegeln. Sie schützt die Dämmung vor Flugschnee und Regen, der unter die Ziegel weht.


Um Holzbalken statisch sicher miteinander zu verbinden (z.B. Sparren auf Pfette).


Schrauben mit sehr großem Kopf. Sie ersetzen oft aufwendige Metallwinkel, da sie Bauteile extrem fest zusammenziehen können.