178,79 €
auf Bestellung
Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?

- Ihr persönlicher Ansprechpartner
- Name: Oliver Walter
- E-Mail: owalter@holzdisselnmeyer.de
- Tel.-Nr.: 05251/5212-15
Beschreibung
Produktinformationen "2 mm MeisterDesign. pro DD 200 - Altholzeiche lehmgrau 06986"
Willkommen in der Welt des zeitlosen Designs mit dem MeisterDesign. pro DD 200 in Altholzeiche lehmgrau 06986. Dieser hochwertige Designboden vereint rustikale Schönheit mit modernster Technologie und wird zum harmonischen Highlight in jedem Raum. Durch seine edlen Holznuancen verleiht er Ihrem Zuhause einen einzigartigen Charakter und schafft eine Atmosphäre der Behaglichkeit und Eleganz.
Was macht den MeisterDesign. pro DD 200 so besonders?
Er überzeugt nicht nur mit seinem ansprechenden Design, sondern auch mit seiner immensen Stabilität dank des 1-Stab-Formats und der hervorragenden Nutzungsklassen 23|33. Dieser Boden ist perfekt für stark frequentierte Bereiche geeignet und bietet Ihnen somit die Sicherheit, die Sie brauchen. Die umlaufende Microfuge sorgt für ein stimmiges Gesamtbild und lässt die Dielen in einem einheitlichen Licht erstrahlen.
Besonders vorteilhaft ist auch die PuretecPlus-Oberfläche, die für ihre Widerstandsfähigkeit und Pflegeleichtigkeit bekannt ist. Natürlich darf auch die Sicherheit nicht zu kurz kommen: Mit der Rutschhemmung der Klasse R9 sind Sie auch in feuchteren Bereichen bestens geschützt. Der MeisterDesign. pro DD 200 ist zudem wasserfest, was ihn zum idealen Partner für alle Herausforderungen des modernen Lebens macht.
Dank einer beeindruckenden 25-jährigen Garantie im Wohnbereich können Sie unbesorgt die Vorteile dieses exquisiten Bodenbelags genießen. Die Zertifizierung nach dem Blauen Engel steht für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, sodass Sie nicht nur Ihrem Raum, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun. Dank des praktischen Multiclic-Klicksystems wird die Verlegung zum Kinderspiel – auch wenn Sie keine Erfahrung im Handwerk haben.
Möchten Sie Ihrer Inneneinrichtung eine edle Note verleihen? Lassen Sie sich von der zeitlosen Schönheit des MeisterDesign. pro DD 200 in Altholzeiche lehmgrau 06986 verzaubern. Bringen Sie Natur und Eleganz in Ihr Zuhause und genießen Sie ein Wohnambiente, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt.
Besuchen Sie noch heute unseren Holzhandel und entdecken Sie die außergewöhnlichen Möglichkeiten, die dieser Designboden bietet. Verleihen Sie Ihrem Raum den Charakter, den er verdient!
Eigenschaften
| Brandschutzklassen: | B1 |
|---|---|
| Dielenformat: | Kurzdiele |
| Garantie: | 25 Jahre im Wohnbereich |
| Kanten: | umlaufende Microfuge |
| Klicksystem: | Multiclic |
| Nutzungsklassen: | 23|33 |
| Oberflächen: | PuretecPlus |
| Rutschhemmung: | R9 |
| Wasserfestigkeit: | wasserfest |
| Zertifizierungen: | Blauer Engel |
| integrierte Trittschalldämmung: | nein |
Technische Datenblätter
Bewertungen 0
Anmelden
Achten Sie auf die Dielenformate (z.B. Langdielen) und die Oberflächenstruktur, da diese die Authentizität des Dekors maßgeblich bestimmen.
Die Platten müssen 48 Stunden im Verlegeraum bei Raumtemperatur akklimatisiert werden. Lagern Sie die Pakete flach.
Ja. Bei ebenen und fest haftenden Fliesen kann die Verlegung direkt erfolgen. Ist die Fuge zu tief, muss vorher gespachtelt werden.
Ja. Meister Designboden ist 100% PVC-frei und wird aus ökologischen Materialien gefertigt. Er trägt Zertifikate für Wohngesundheit
Ja. Wir liefern Ihnen die notwendigen technischen Datenblätter und Zertifikate zur Dokumentation. Kontakt
Die passenden Fußleisten können mit Montageclips oder Montagekleber befestigt werden, so wird eine unsichtbare Montage ermöglicht.
Die Klicksysteme sind einfach. Achten Sie auf den Dehnungsabstand zur Wand und verwenden Sie die vom Hersteller empfohlenen Unterlagen.
Ja. Die Böden sind dimensionsstabil. Dennoch ist eine Beschattung während der intensivsten Sonnenstunden im Sommer ratsam.
Ja. Viele Linien von Meister Designboden sind wasserresistent und für die Verlegung in Bad und Küche zugelassen.
Ja. Die Böden sind in hohen Nutzungsklassen (z.B. 33) erhältlich, die für stark frequentierte Gewerbeflächen ausgelegt sind.
Der Trägerkern ist eine HDF-Platte, die den Boden robust und formstabil macht.
Ja. Der Boden ist gut wärmeleitend und für die Kombination mit warmwassergeführten Fußbodenheizungen geeignet.
Ja. Die hochwertigen Serien verfügen über eine integrierte Trittschalldämmung (z.B. Kork oder Polyurethan), was die Verlegung vereinfacht.








